Screencast: Feedly

Es war eine Aufgabe auf die ich mich wirklich gefreut hatte – einen kurzen Screencast über ein Wissensmanagement Tool erstellen. Mit dem Tool Screencast-o-matic gestaltete sich das ganze mehr als einfach. Installieren, Screen Bereich auswählen und auf Aufnahme drücken. Das fertige Video kann direkt auf YouTube hochgeladen werden. Das schwierigste war wohl, das Zeitlimit von drei Minuten einzuhalten 😉 Screencast-o-matic bietet auch die Möglichkeit ein kleines Bild der Webkamera einzublenden, da ich derzeit aber komplett verschnupft und erkältet bin, habe ich diesmal darauf verzichtet.

Viel Spaß mit meinem kurzen Video über Feedly.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: